Herzlich Willkommen auf der Webseite der Theodor-Angerhausen-Schule.

Die Schule mit Herz  -  mitten im Herzen der Stadt Dormagen

Aktuelle Situation im Zusammenhang mit dem Corona Virus Stand 13.03.20

Liebe Eltern,

aufgrund der im Moment ungeklärten Situation im Umgang mit dem Corona-Virus und möglichen Schulschließungen, bringen die Kinder heute verschiedene Unterrichtsmaterialien mit nach Hause. Wir bitten Sie jedoch, die Kinder noch nicht darin arbeiten zu lassen.

Falls es zu einer Schließung kommt, würden wir Arbeitspläne über die Pflegschaftsverteiler herausgeben, wofür das Unterrichtsmaterial dann wichtig wäre.

Bitte werfen Sie am Wochenende auch einen Blick auf die Homepage der Schule. Eine Pressekonferenz ist für heute 14.30 Uhr angekündigt. Vermutlich werden wir vorher keine Informationen haben.

Die Putzaktion am kommenden Montag entfällt, die Stadt Dormagen hat den Sauberhafttag abgesagt.

Zu guter Letzt: Die Projektwoche „Gewaltfrei Lernen“ konnte sicher und wie geplant durchgeführt werden. Wir hatten heute eine kleine, feine, interne Abschlussrunde in der Turnhalle.

Dr. Marcel Klaas

Logo-Schulobst NRW gross EU-Schulobst- und -gemüseprogramm NRW