Ferien!!!

Liebe Eltern,

das denkwürdige Schuljahr 2019/20 geht zu Ende und die Sommerferien stehen kurz bevor. Das Ministerium hat für das neue Schuljahr einen Regelbetrieb angekündigt und so planen wir jetzt auch ab dem 12.08.2020 wieder in die schulische Normalität zurückzukehren.

In den letzten Monaten haben wir viele Veränderungen und Einschränkungen hinnehmen müssen. Von allen Beteiligten wurde eine immense Flexibilität erwartet. Das hat in der Theodor-Angerhausen-Schule fast durchgängig ganz wunderbar geklappt. Wir danken Ihnen allen für Ihr Verständnis, für Ihre aufmunternden Worte, Ihre Freundlichkeit, Ihre Geduld und Ihr Engagement. Ganz besonders danken wir den Eltern, die in der Pflegschaft, beim Schulobst, im Förderverein und in der Bücherei aktiv waren und so die Theodor-Angerhausen-Schule ganz besonders unterstützt haben.

Es gibt einige wenige personelle Änderungen: Frau J. Böhme geht für ein Jahr in Elternzeit. Unser Referendar Herr Mösges hat seine Prüfung bestanden und unsere Schule verlassen. Neu hinzugekommen sind Frau Ossendorf als Referendarin und Frau Wallraff, die ein erstes Schuljahr übernimmt.

Am letzten Schultag, Freitag, dem 26.06.2020 endet für alle Schülerinnen und Schüler der Unterricht um 10.45 Uhr, unabhängig vom Beginn des Unterrichts.

Unseren Schulabgängern der 4. Klassen wünschen wir alles Gute, einen angenehmen Start sowie viel Erfolg in den weiterführenden Schulen.

Bitte weisen Sie Ihre Kinder darauf hin, dass sie vor den Ferien die liegengelassenen Kleidungsstücke mit nach Hause nehmen und in der Fundkiste nachschauen. Die Kiste wird in den Sommerferien geleert und der Inhalt gespendet.

Das Kollegium und die Mitarbeiter der Theodor-Angerhausen-Schule wünscht Ihnen und Ihren Familien sonnige und erholsame Sommerferien!

Dr. Marcel Klaas