Aktuelles, 23.03.20

Liebe Eltern,

die Regelungen für die Notbetreuung wurden am Wochenende deutlich verändert. Ab dem 23.3.2020 benötigt nur ein Elternteil eine Arbeitgeberbescheinigung aus einer kritischen Infrastruktur. Die Notbetreuung umfasst nun auch die Wochenenden und die Ferien, abgesehen von den offiziellen Feiertagen. Die genauen Regelungen können sie auf der Seite der Stadt Dormagen nachlesen und auf der FAQ-Seite des Schulministeriums. Eine Arbeitgeberbescheinigung erhalten Sie hier.

Die Notbetreuung durch die Kinder muss geplant werden. Welche Kinder müssen wann und wie lange betreut werden? Bitte kontaktieren Sie uns möglichst schnell und am besten per Mail (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) , wenn Sie hier Bedarf oder hierzu Fragen haben. Wir melden uns so schnell wie möglich bei Ihnen, um hier weiterzuhelfen. Natürlich können Sie auch weiterhin den Kontakt über die Schulverwaltung der Stadt Dormagen herstellen über die Nummer 257-555 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Bleiben Sie gesund!