Wir sind die Schulpflegschaft der Theodor-Angerhausen-Schule.

20191007 204058

Von links nach rechts: Raphael Hofmann, Jens Venn, Dr. Marcel Klaas (Schulleiter),

Thomas Rütten, Denise Schwanitz, Miriam Richstätter, Michael Dries, Sabine Hall,

Heike Vogel, Sarah Leven, Vanessa Bobela, Oliver Baum, Birnur Aydin

Nicht auf dem Bild: Franziska Baldauf, Tamara Bohr, Tina Lehnen, Nursen Sezek

Wir wollen uns auf diesem Wege kurz vorstellen.

Vorsitzende: Denise Schwanitz

Stellvertreter: Raphael Hofmann

Außerdem wurde als weitere Vertreterin der Eltern in der Schulkonferenz Vanessa Bobela gewählt, Heike Vogel wurde als Vertrerin gewählt.

Miriam Richstätter wird gemeinsam mit Raphael Hofmann unsere Schule bei den Terminen der Stadtelternschaft vertreten.

Als Vertreter der Schulpflegschaft sind wir das Bindeglied zwischen Schulleitung und Klassenpflegschaften. Eine weitere Aufgabe der Schulpflegschaft, zusammen mit dem Förderverein, ist die Organisation verschiedener Feste und Aktivitäten.

Hierzu wurden Komitees gebildet, in denen sowohl Lehrer als auch Eltern zusammen arbeiten, um diese Feste erfolgreich durchzuführen.

Bei Fragen und Anregungen können Sie sich gerne direkt an uns persönlich, per Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder an die Schule wenden.