Wiederaufnahme des Präsenzunterrichts ab 31. Mai

Liebe Eltern der Theodor-Angerhausen-Schule,

ab heute sind wieder alle Kinder täglich in der Schule. Unser normaler Stundenplan gilt ab sofort.

Wir freuen uns, alle unsere Schülerinnen und Schüler wohlbehalten und gut gelaunt wiederzusehen.

Die Schulen dürfen nun auch Bescheinigungen über die Tests ausstellen, die unter Aufsicht durchgeführt wurden.

Sollten Sie eine Bescheinigung für Ihr Kind wünschen, laden Sie diese bitte hier herunter, tragen Sie die Daten Ihres Kindes ein und geben Sie die Bescheinigung mit in die Schule.

Wir stempeln und unterschreiben, wenn der Pooltest negativ war und tragen das Datum ein. Das bedeutet, die Bescheinigung kommt immer frühestens einen Tag nach dem Test bei Ihnen an, nämlich wenn uns das Ergebnis vorliegt.

Zur Info: Klasse 1 und 2 wird montags und mittwochs, Klasse 3 und 4 dienstags und donnerstags getestet.

MIt freundlichen Grüßen

Dr. Marcel Klaas, Schulleiter