Aktuelles, update 20.03.20

Liebe Eltern,

die Schule ist aus Gründen des Infektionsschutzes bis einschließlich 19.4.2020 geschlossen.

Kinder werden nur in eine Not-Betreuungsgruppe aufgenommen, wenn die Eltern in kritischen Infrastrukturen beruflich tätig und nachweislich unabkömmlich sind.

Bitte melden Sie sich in diesen Fällen möglichst frühzeitig per Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! . Informieren Sie bitte auch die Schulverwaltung über

Es findet keine Ferienbetreuung durch die OGS statt. Auch in den Osterferien gibt es nur Not-Betreuung für die o.a. Familien.

Wir freuen uns darauf, die Kinder nach den Osterferien wiederzusehen. Bleiben Sie gesund.

Danke!