OGS-Elternrat

Am OGS-Elternabend den 16. September 2015 haben Sie wieder Ihre Vertreter/innen in den OGS-Elternrat gewählt. In seiner konstituierenden Sitzung am 20. Oktober wählte der OGS-Elternrat dann seine Vorsitzende und stellvertretende Vorsitzende. Gerne möchten wir uns vorstellen:

Vorsitzende des OGS-Elternrats ist Barbara Hein, deren Sohn Raphael in die Klasse 3a und deren Tochter Judith in die 1b geht.
Ihre Stellvertretung übernimmt Nicole Belfiore, deren Sohn Pietro in die Klasse 1a geht.
Weitere Elternrats-Mitglieder sind:
Anke Popp, deren Tochter Philina in die 2b geht.
Jamila Lakjaa, ihr Rayan besucht die 2b.
Wojciech Zdrojewski, dessen Sohn Marek in die 2b geht.
Anne Siebertz, deren Tochter Mia die 1a besucht.

Wir kümmern uns um Ihre Interessen und die Ihres Kindes. Sollten Sie also Fragen, Anregungen oder Kritik zum OGS-Alltag haben, wenden Sie sich an uns!